Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Der Test der Wildnis

<< < (15/19) > >>

Joerg.D:
Danke!

Das kann ich gut gebrauchen, denn die Szene wollte ich ja benutzen um meine Reserven wieder auf zu frischen.

Aber die Ninjas mit Maschinengewehren sind wieder zur rechten Zeit aufgetaucht um das zu verhindern.

Don Kamillo:
Jeweils nen Punkt Fanmail gibbet auch von mir für Ferdinand & Celia!

oliof:
Moment.

Jörg, es gibt immerhin die Möglichkeit, dass durch einen Fehlschlag in der Verkettung die ganze Aktion scheitert oder mit zusätzlichen Strafwürfeln belegt wird. Den Gefahrensinn würde ich einfach so liegen lassen - danach kann es einfach weitergehen;
aber die Athletik-Probe auf einer kleinen, notdürftig zusammengezimmerten Plattform, die regen- und schweissnass ist zu versauen... Das sollte schon Auswirkungen haben.

Ausserdem darf der Zwiekopfweber sich noch verteidigen - oder in die Gegenoffensive gehen... nicht ohne Grund hat das Vieh zwei Köpfe.

Für den Athletik-Patzer würde ich mir einen oder zwei  Bonuswürfel gönnen. OK?

Joerg.D:
OK, zwei Bonuswürfel sind nicht wild. Aber Patzer bei Verkettungen haben normalerweise laut Regeln keine negativen Auswirkungen (es waren beides Nullen, also nur kein Erfolg und nicht Patzer).

oliof:
Eine Null ist ein Fehlschlag. Ein schlechteres Eegebnis gibts nicht. Wenn da Patzer steht, ist es ein Fehler in der Übersetzung (-:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln