Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Aramoor:
In Extremo in Hanau
Fettes Brot auf Folklore (wobei ich da nich wegen der Musik war ;D)
Chobe:
Wenn man den Begriff "Band" locker fasst:
STOMP
Saaaaaaugeil wie immer.. als Schlagzeuger muß man mich da immer im Sitz festketten, daß ich nicht die Bühne springe, mir einen Besen schnappe und mitmache.. ^^
Greifenklaue:
Gestern in Hamburg im Molotov-Club: Blood Ceremony und Electric Wizard .
Beide besser als erwartet, erstere Doom mit Panflöte und Keyboardeinsprengsteln, zweitere Doom mit einem Schuß Psychadelic. Letztere mochten keinen Applause und so gab es keine Pausen (!) [genauer: zwischen den Songs Nachklang vom Verzerrer] und am Ende die Instrumente mal richtig angeschlagen, vor den Verstärker gestellt und weg... Excellent. Der Club war auch sensationell, die Luft dort ebenso und die Tiefgarage nebenan bot den idealen schauplatz für Dungeonabenteuer...
Das Grauen:
Gestern Saltatio Mortis in Speyer. Ich war zwar primär wegen des Marktes da, aber für Saltatio habe ich mir dann auch Zeit genommen.
Arbo:
Sagen wir mal so ... dieses Wochenende bei Rock en Seine:
Faith No More (Samstag), ERSTE SAHNE. Eines der besten Konzerte, die ich je erlebt haben durfte. Die alten Herren einfach gut drauf und sichtbar Spaß habend.
Prodigy (gestern, Sonntag), krass und der Kracher schlechthin. Alles in Bewegung ... kein Arsch blieb still! ;) Einfach eine der besten Live-Bands schlechthin.
Them Crooked Voltures (u.a. Josh Homme, Dave Grohl sowie John Paul Jones), die Überraschung schlechthin, da als "mysterious Band" angekündigt. Manchmal etwas "hölzern", aber trotzdem schön, den Grohl mal wieder am Schlagzeug zu sehen (und der spielt noch mit genau so einer Mine wie zu Nirvanas Zeiten).
Yann Tiersen, den kannte ich vorher so noch nicht. Aber live hat der mich musikalisch richtig überzeugt. Das war so die "zweite" Überraschung dieses WE.
Tja und dann noch Billy Talent, Offspring und Birdy Nam Nam - die waren O.K. MGMT und und "the Horrors" waren ... naja ... ;)
Arbo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln