Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (40/148) > >>

Calce Machacho:

--- Zitat von: Gaukelmeister am  1.07.2010 | 15:25 ---Gestern Pearl Jam Open Air - hat Spaß gemacht. Pearl Jam hat es zwar nie unter meine Lieblingsbands geschafft - aber sie live zu sehen war trotzdem klasse. Das Wetter war natürlich auch bestens für ein Open Air Konzert geeignet. Eddie Vedder scheint schwer einen an der Klatsche zu haben.

--- Ende Zitat ---

Eddie hat keinen an der Klatsche, maximal eine andere Wahrnehmung von der Welt. Das Konzert fand ich übrigens auch richtig gut. Besonders freue ich mich mal eine Band mit einen (Kult-)Status aus meiner Jugend gesehen zu haben.

Hach und ab sofort freu ich mich auf Baroness. Der alte Platzdeckchenträger ist auch voller Vorfreude.....

tartex:
Get Up Kids. Nostalgieschau 10 Jahre danach, für Band und mich. :)

Und bald fahre ich aufs Melt Festival, weiß aber noch nicht, was ich mir da genau geben werde. Blöde Überschneidungen...

Arbo:
Pearl Jam, Ben Harper und Rammstein ... in Arras, bei Lille (France). War echt lustig, die überfraugroße Deutschlandflagge beim Opener von Rammstein ...  ;D

Calce Machacho:
Gestern Baroness und die Vorfreude hat sich gelohnt. Spielfreudige Truppe, super Lieder und eine gute Stimmung bei den Zuschauern sorgten für einen gelungenen Abend.

Wer die Möglichkeit hat sie zu sehen und Bock auf die Mucke hat, sollte es machen.....

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Arbo am  5.07.2010 | 22:19 ---Pearl Jam, Ben Harper und Rammstein ...

--- Ende Zitat ---
Na, das is ja ma ne interessante Mischung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln