Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (52/148) > >>

Tankerix:
Gestern Abend kam Doro in den Hirsch nach Nürnberg. Vorgruppe war EatTheGun.

Die Vorgruppe war cool, mit Volldampf dabei. Trotzdem würde ich mir jetzt keine CD kaufen wollen oder die Jungs mal als Headliner anschauen. Als Einheitzer war es einwandfrei.

Was soll man zu Doro sagen, die Band und vor allen Dingen Sie selbst verstehen einfach ihr Geschäft. Und gerade Ihr nehme ich immer noch ab das Sie das wirklich aus Spaß macht und voll bei der Sache ist. Mir gefällt nicht jeder Song von Doro (eher dann noch die alten Warlock Sachen von denen auch was geboten wurde) aber die Gesamt Show war super. Ein schöner Abend...

Meara:

--- Zitat von: tartex am 14.12.2011 | 20:16 ---Haben die Ärzte noch Teenie-Fans, oder sind die jetzt alle 30+?

--- Ende Zitat ---

Ich tippe auf 30+ ;D Werde berichten^^

Obwohl - nach "Junge" und "Lasse redn" hat sich ja vielleicht was getan.

Meara:
Es war einfach sensationell (mal abgesehen davon, dass meine Ohren immer noch dröhnen von dem Weibergekreisch ;))!
Drei Stunden haben die Flitzpiepen aus Berlin alles getan, um ihrem Ruf als beste Band der Welt gerecht zu werden ;D
Ich war lange nicht mehr auf so einem großartigen Konzert (insbesondere natürlich wegen Bela, der geilen Sau :pray:)

Es waren übrigens wider Erwarten viele Ü30 da und ungewöhnlich wenige Punkermädels...

YY:
Gestern Arch Enemy in Saarbrücken  :headbang:

Leider haben wir Chtonic, die erste Vorband, verpasst...aber Warbringer war schön geradliniger, schnörkelloser Krach  ;D

Und Arch Enemy setze ich als bekannt voraus  o:)

rollsomedice:
Bei chtonic habt ihr was verpasst ich hab die in köln gesehen und bin auch wegen denen ( und warbringer) da hin. das war schon richtig richtig gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln