Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (76/152) > >>

ElfenLied:
Weird Al Yankovic, auf der Blizzcon

thorngage:
The Cure in Köln

Hewisa (gone for good):
Opeth in München.
Sehr cool, insbesondere schöne Setlist, die auch alte Kracher beinhaltete - und einen growlenden Mikael Åkerfeldt. Sehr schön, dass er zumindest live die Ankündigung, nie wieder zu growlen nicht wahr macht. :)
Ich fand's spitze - hatte ein bisschen Angst, dass sie sich auf die letzten 3 Alben beschränken, die mich leider allesamt nicht so richtig abgeholt haben.

Vorband waren Sahg.
Hatte ich noch nie gehört, fand ich in Summe nicht schlecht, aber auch nicht alles gut. Opener war richtig fetter Desert Rock und groovte wie die Hölle - das war schon spitze. Danach verflachte es leider ein bisschen. Zwischendurch ein bisschen unmotiviertes Gitarrengewaber das so gar nicht an mich ging und 1-2 Songs, die hörbar versuchten, ein bisschen nach Mastodon zu klingen (nicht schlecht, aber auch lange nicht so gut wie das Vorbild).

Boba Fett:
Mein letztes Konzert war Winter 2013.
Die Toten Hosen
in Bremen

zusammen mit meiner Frau und ein paar Freunden.
Es war auch das erste Konzert, das meine Tochter damals pränatal miterlebt hat. (4. oder 5. Monat)... 8)

Grandala:
Bei der Eröffnung der "Rise of the Empire Europe 2016" Tour, ein wenig Deathmetal:

Vader
Hate Eternal
Threat Signal

und noch zwei andere an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.

Auf dem Stemwede Open Air:
Adam Angst

Und letztens in einem kleinen Schuppen in meiner Heimatstadt:
Finder (Newcomer aus Soltau)
Nicht ganz mein Geschmack aber der Gick war echt gut. Hier ein kleines Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=hf0VQApKgWg

PS:

--- Zitat von: Boba Fett am 15.11.2016 | 13:50 ---Die Toten Hosen

zusammen mit meiner Frau und ein paar Freunden.
Es war auch das erste Konzert, das meine Tochter damals pränatal miterlebt hat. (4. oder 5. Monat)... 8)

--- Ende Zitat ---

Mein erstes Konzert im Alter von nichtmal einem Jahr

Toten Hosen auf dem Umsonst und Draußen Veltheim...  8) mit meinem Vater.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln