Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Allgemein] Online RPG

<< < (5/6) > >>

oliof:
Du meinst Punkt 2, oder? Das erste ist eine Obergruppe; dann folgen die vier Punkte, an die ich Lösungsansätze gehängt habe.

Ich glaube, ich meinte eine andere Art von Stringenz als Du: Dein Einwand leuchtet mir ein, steht aber orthogonal zu dem, was ich ausdrücken wollte... Da muss ich also nochmal schauen, ob ich es sauberer aufschreiben kann.

JS:
ja, kann sein. immerhin habe ich auch gleich die zwei vektoren eines vektorraumes erkannt, in dem ein skalarprodukt definiert ist und null ergibt. aber sowas kann auch zu mißverständnissen führen, das gebe ich zu.

Lord Verminaard:
JS: Kannst du mal zu einem deiner Forenspiele verlinken? Dass man mal am Praxisbeispiel sieht, wie das so läuft?

Ich würde ja gerne meine alten Spiele verlinken, aber die sind alle weg, weil irgendwelche Forenadmins irgendwann meinten, alte inaktive Threads nicht archivieren, sondern löschen zu müssen. >:(

Hier sieht man, wie ich mir ein wirklich gelungenes Forenspiel vorstelle: Schnell, kooperativ, und flüssig zu lesen. Natürlich fehlt da das OT, um zu verstehen, wie es zustande kam.

JS:
ja, kann ich:
KLICK

das älteste noch aktive spiel ist mutant chronicles, welches seit 2005 läuft. meine fr kampagne lief von 2004 bis 2007.

sindar:
@oliof: FAB = Forenabenteuer :) (Ich dachte immer, AB sei eine unter allen Rollenspielern gaengige Abkuerzung fuer Abenteuer?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln