Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Age of Conan
Urias:
Und in der UK Version sind dann halt 5 Fatalities auch drin wennmana uf deutsch spielt? Hmmm... Lohnt dass die paar Euro mehr. Muss noch überlegen und Reviews abwarten *g*
Fire:
zu den fatalities kann ich nix sagen, da ich es auf englisch spiele!
ABER die logik sagt mir, daß das dem spiel egal sein sollte in welcher sprache du es spielst...es merkt halt an deinem key, welche version du hast?!
Timo:
Reviews zu AoC kannst du knicken, ähnlich wie bei WoW heißt es:
Hyper, Hyper
Nahezu sämtliche Tester werden dem Ding mind. 10% mehr geben als es verdient, ob es das richtige Spiel für dich ist, musst du durch anschauen rausfinden, evlt. gibts ja demnächst Demoversionen wie bei WoW zum reinschnuppern.
Von der Beta her und Grafik ignorierend würde ich mal ca. 80% geben für ein paar Monate daddeln, obs in der Langzeit rockt kann ich nicht sagen.
WoW ist ja auch eher der Abknicker was Langzeitgenialität betrifft.
MadMalik:
--- Zitat von: Fire am 27.05.2008 | 11:19 ---zu den fatalities kann ich nix sagen, da ich es auf englisch spiele!
ABER die logik sagt mir, daß das dem spiel egal sein sollte in welcher sprache du es spielst...es merkt halt an deinem key, welche version du hast?!
--- Ende Zitat ---
Genau richtig, es gibt nur einen Client, der ist für alle EU und Amerika gleich, nur im Key liegt der Unterschied. Da wird in DE Land dann das Köpfen geschnitten und in den USA die Nippel retuschiert.
Feuersänger:
Ich dachte, dass sich AOC gerade dadurch auszeichnet, dass auch in den USA die Nippel NICHT retuschiert werden?
Das war doch der Hauptgrund (in Amiland) warum man keine Jugendfreigabe angestrebt hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln