Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Age of Conan
Timo:
Klasse! Handwerk ist also die dritte Spezialisierung(falls erwünscht).
Ich würde dann wohl entweder einen Soldier:Guardian-Rüstungsschmied oder einen Rogue:Barbarian-Waffenschmied spielen(oder beides)
Jetzt brauch ich nur noch das Geld für ein Rechnerupgrade...
Lord Verminaard:
Mein Schwager ist Beta-Tester, ich gebe mal wieder, was er so über das Spiel sagt:
[*]Von der Stimmung her ist es super umgesetzt.
[*]Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig für WoW-Spieler, aber ziemlich cool.
[*]Sein größter Kritikpunkt ist, dass es sich eigentlich wie ein ganz normales PC-Rollenspiel spielt und der Multiplayer-Aspekt jedenfalls in der Open Beta noch nicht so richtig zum Tragen kommt.
[/list]
Mich reizt es schon, aber mehr als ein MMO gleichzeitig zu spielen ist einfach Schwachsinn, es sei denn man wäre arbeitslos und hätte auch sonst nichts vor. ;) Und jetzt, wo meine WoW-Charaktere gerade auf den Stufen angekommen sind, wo sie anfangen zu rocken, was lange genug gedauert hat, werde ich bestimmt nicht wechseln. ::)
Suro:
Beta Keys gabs bei Fileplanet die letzten Tage übrigens auch für nicht Subscriber, wer also da einen ergattern will sollte nochmal schaun. Ich und Witzeclown werden die Beta vermutlich auch mitmachen.
Timo:
mein Rechner ist noch zu lahm dafür, ich spare darauf.
Feuersänger:
Okaaaaaay, jetzt schaut's doch so aus, als ob ich AoC mal ausprobieren werde. Muss mir dafür zwar noch ne neue Platte organisieren, aber reizen tut's mich ja doch. Dann werden wir ja sehen ob mein Rechner da hardwaremäßig mitmacht. Ist ein A64 3000+ mit 1GB und Geforce 6600GT. Das ist so in etwa die Minimalkonfiguration, und auf meinen Hundertern steht auch nichts von PC-Aufrüstungen geschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln