Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Age of Conan
Suro:
Hm, ich denke das wird ungemütlich werden. Lebemann hat ja mal mit seinem getestet, der ist glaub ich fast besser, und hats lieber sein gelassen.
MadMalik:
Das sind vieleicht die alten. Aber Nvidia 7600 sollt's sein. Und meine GT kommt auch schon an ihre Grenzen. Ich werte meinen Intel 3GHz einfach mal höher, weil'sch ein Arschloch bin, aber an sich gibt's sich das auch nich viel. Daher, erst aufrüsten, oder die ne Trial geben lassen. In der Beta läuft ein Debugger im Hintergrund mit, der frisst auch gut Performance. Ich werde selbst auch mal schauen ob, und wie, es dann nach dem Release auf meinem System läuft.
Timo:
http://www.ctrlaltdel-online.com/index.php
hört sich sehr gut an.
Feuersänger:
Hab AoC letztens mal bei jemandem ausprobieren können, der in der Beta war. Das mit Grafik, Kampfsystem, NSC-Dialogen etc. mag ja alles lieb und nett sein, aber ich habe mich im Endeffekt trotzdem dagegen entschieden. Abgesehen von meiner Hardware vor allem aus zwei Gründen:
* Ich liebe das Conan-Setting - und das hier ist es nicht. In Hyboria gibt es keine Zaubererschwadronen, leicht verfügbare Heilmagie und Feuerbälle im Dutzend billiger. Nur so zum Beispiel. Da braucht mir auch niemand mit Marktzwängen oder dergleichen zu kommen; unterm Strich ist Magie einfach viel zu mächtig und weitverbreitet, und das gefällt mir nicht.
* Die Quests sind der übliche MMO-Einheitsbrei: töte 20 Grauwölfe. Sammle 15 Skorpionstachel. Diese Art Grindquests hat mich immer gelangweilt und wird mich immer langweilen.
Fire:
Grindquests: Dann wirst du wohl generell nicht viele mmorpgs spielen?! sowohl alte als auch aktuelle und bestimmt auch zukünftige werden das integriert haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln