Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Im Wald ruht friedlich der See… (Celia/Ferdinand/Llacunia)

<< < (5/8) > >>

Skyrock:
Gut, gut. Ich habe dann erst mal Athletik gekauft weil ich Ferdinand den Sieg nicht schenken will, und habe mir dann einen Strafwürfel verpasst für Llacuinas geschwächten Zustand.

4dF∨3 + 1: (+ + 0 –:∨3) + 1 = 1

Nicht übel, Herr Oberst Kübel.

Auf Reserveneinsatz habe ich verzichtet, ist schließlich etwas unklar wann die Auffrischung einsetzt (zu Beginn der Klimmzüge? Am Ende?), und wenn beide darauf verzichten geht es eh wieder bei Null auf.

Joerg.D:
So, ich verpasse Ferdinand wie angesprochen einen Starfwürfel, weil er die Rüstung anhat. Auch wenn ich damit dem Skyrock seine EPs für den Sieg sehr einfach mache.

Reserven einsetzen, wenn man einen Pool auffrischen will ist IMHO ganz schlecht.

4dF∨3 + 2: (0 0 + –:∨3) + 2 = 1 Für mich das passende Ergebnis, keiner siegt und die Punkte sind aufgefrischt.

Skyrock:
Moooment Herr Dünne, damit euer Schaden zusammenfällt muss ein erweiterter Konflikt vorliegen.
Damit hier keiner Schaden erleidet (was kontraproduktiv wäre wenn man Schaden zusammensickern lassen will) muss aber einer in der ersten Runde aufgeben noch bevor die Würfel gerollt werden.

Ich bekomme zwar XP wenn ich gewinne, aber wenn Llacuina damit zu kämpfen hat immer Engelchen genannt zu werden dürfte es sehr amüsant werden, weiß also nicht was ich mache.
Deine Wahl?

Joerg.D:
Tja, dann gehen wir wohl in den erweiterten Konflikt.

oliof:
Nee.

Bei Wettbewerben gibt es keine erweiterten Konflikte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln