Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Im Wald ruht friedlich der See… (Celia/Ferdinand/Llacunia)

<< < (6/8) > >>

Skyrock:
Hm, dann wohl auch kein zusammenfallender Schaden... Wie gut dass _ich_ nicht mehr betroffen bin ;)
Dann ist es endgültig ein Unentschieden.

Heißt auch dass es keinen Sinn hat Celia in einen Konflikt zu ziehen um was für ihren Schaden zu tun, wenn man daraus keinen erweiterten machen kann. Damit muss uns dann nur noch etwas einfallen damit sie auch an ihr Elan kommt. Vorschläge?

oliof:
Wenn es kein Wettbewerb ist, geht das natürlich. Ihr könntet Euch z.B. um die Wertung streiten.

Skyrock:
GUTE Idee![1]
Jetzt muss nur noch Jörg reagieren, dann können wir uns darum streiten was ein Unentschieden in Bezug auf die Engelchensache heißt :D

[1] Caps presented by Zornhau(TM)... Verleiht auch ihrem Post unheimliche argumentative Schlagkraft!

Skyrock:
Dann mal ran... Meine Fähigkeiten passen alle nicht, also nehme ich mal das ungelernte Überzeugen und mache Gebrauch von meiner Aura der Macht. Mal sehen...

4dF∧3 + 0: (– + 0 +:∧3) + 0 = 2

Nicht schlecht.
Im erweiterten Konflikt gebe ich aber wohl auf, es gibt dort keine XP für mich zu holen, und es ist interessanter wenn sie mit dem Kosenamen zu kämpfen hat.

Silent:
As Matter of facts.... kann Celia sich eigentlich in diesen erweiterten Konflikt einmischen um Beispielsweise die Meinung zu vertreten, wenn niemand verloren hat, dann haben beide gewonnen?

Könnte sich auch gut auf meinen Schaden auswirken *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln