Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Eure Position im 4. Editions Schisma
Greifenklaue:
Ich rede davon, dass ich mir diesen Crunch sehr fluffig vorstellen kann, von nix anderem ;)
Malicant:
Und was ist dann das Problem, wenn der Clericer in 4E Positive Energie kanalisiert um seine Kameraden zu stärken, oder Untote zu vertreiben? Es ist genau der selbe Shtick. Es heist etwas anders, aber es hat sogar fluff Text zusätzlich zum crunch Text. Das hat Pathfinder nicht.
Warum also ist es da einfacher, sich das vorzustellen? Vermutlich, weil es bei Pathfinder praktisch nicht von dem abweicht, was man noch aus 3.5 kennt und man sich gleichzeitig die 4E nicht wirklich zu Gemüte gezogen hat. ;)
Veränderung, Unbekanntes, Angst, schlecht. ~;D
Greifenklaue:
Du hast es erkannt. Da Pathfinder seit 3 Jahren verfügbar ist, wurde es x.Mal von mir getestet und ist daher nicht neu... ::)
Ich schrieb schon im anderen Thread, bisher hat beides eine Proberunde auf dem Buckel, nicht mehr, nicht weniger.
Wie ich weiterhin schrieb (...) geht es um den Healing Strike, welcher nur bei einem Treffer funktioniert - warum? Wird nur dann ein Spalt zur positiven Ebene geöffnet, wenn man im Namen seines Gottes Blut vergiesst. Du kannst mich ja gerne befluffen, wenn es dazu schon Flufftexte dabeistehen...
bolverk:
--- Zitat von: Greifenklaue am 20.06.2008 | 02:00 ---Du kannst mich ja gerne befluffen, wenn es dazu schon Flufftexte dabeistehen...
--- Ende Zitat ---
Ich übernehme das mal eben, hab das Buch grad zur Hand.
Dort steht:
--- Zitat ---When you smite your enemy, your deity bestows a minor blessing in the form of healing for one of your allies.
--- Ende Zitat ---
JS:
haben dann ja viel zu tun, die götter... bei den ganzen kämpfen überall auf der heldenwelt.
::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln