Medien & Phantastik > Sehen

Eurovision 2008

<< < (13/15) > >>

Plansch-Ente:
Ich bleib dabei: Wenn der Songcontest so bleibt wie er ist und Deutschland eine wirklich Chance auf den Sieg haben möchte, dann sollen sie Edguy hinschicken. Der Sieg wäre gewiss. Allein schon die ganzen "Protestanrufe" der True Metalheads ;)

Stummkraehe:
Edguy? Auf welchem Platz sind die finnischen Manowar nochmal gelandet? Dem 22.?
Nee, mit ordentlicher Musik hat man da keine Chance. Wenn wir nächstes Jahr gewinnen wollen, müssen wir Tokio Hotel hinschicken...

Ein:
Ja, die hätten sicherlich gute Chancen gehabt. So wie die No Angels vor 5-6 Jahren. Aber wahrscheinlich tritt Tokio Hotel erst an, wenns zu spät ist. Das wird dann so ein Backstreet Boys Revivalteil mit alten, schlaffen, von Drogen aufgeschwemmten Mittzwanzigern. ;)

wjassula:
Es war schrecklich, grauenvoll, hirnzerstörend, mies. Und das über den Grand Prix zu sagen, heißt schon was. Wo finden die diese Leute? In jedem Teilnehmerland gibt es bessere Musik - muss es einfach geben! Stattdessen nur Mumien und talentfreie Hupfdohlen. Ich kann das nicht mehr. Ich bin jetzt 29, mein Ironievorrat ist nach jahrelangem Granx-Prix-Gucken aufgebraucht. Nein, es geht nicht mehr.

Stummkraehe:

--- Zitat von: Jasper am 28.05.2008 | 10:36 ---nur Mumien und talentfreie Hupfdohlen.

--- Ende Zitat ---
Für mich genau die Gründe, warum ich die Veranstaltung so toll finde :D
Und meine Ironiereserven sind gut gefüllt >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln