Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Star Wars Clone Wars

<< < (11/19) > >>

Timo:
Verräter!
Clone Wars wird im Laufe der Staffeln besser, gerade in der chronologisch Wirren 3?4?Staffel gibt es ein paar richtig gute Folgen. Clone Wars hat halt viele Kriegsfolgen, während Rebels mehr so die Underdog Rollenspielrunde/Firefly Situation hat.

Rebels Artwork basiert auch stark wie Ep7 auf den alten Artworks und hauptsächlich auf EpIV, bis auf die Ezra und Zeb gehen Früchte auf dem Markt kaufen Episode fand ich die erste Staffel Rebels nicht kindisch und gerade die Episode um den Jeditempel war sehr gut.

Bad Horse:
Mir gefallen beide Serien gut. Clone Wars hat es geschafft, dass ich viele der Charaktere aus I-III sehr cool finde (Anakin und Count Dooku, vor allem), und mit Clone Wars als Hintergrund machen sogar die Filme streckenweise Spaß.  :)

Rebels ist aber auch toll, und so langsam wird es Zeit, dass die weiter geht. *hibbel*

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Was BH-8 sagt!  :d

Runenstahl:
Der Beitrag ist laaaange her, aber ich habe den gerade gesehen und konnte das nicht unkommentiert stehen lassen:

--- Zitat von: Falcon am 15.11.2009 | 17:53 ---Der ganze Militarismus ekelt einen nur noch an. Da haben sie ein eher untergeordnetes Element von Star Wars (Kriegshintergründe) seit Episode1 nun zur Vollendung aufgebläht, so daß es um nichts anderes mehr geht.
Es geht da nur noch um Taktiken, Strategien, Truppenbewegungen, den richtigen Einsatz von Kriegsmaschinerie, Zerschlagung von Aufständen, Hinterhalten, Yes Sirs, hier, zu Befehls da. Disziplin, gehorsam, Uniformität (Klone!) und lineares Denken.

--- Ende Zitat ---

Wenn jemand eine Serie über die Klon Kriege macht und die dann "Clone Wars" nennt dann erwarte ich eigentlich exakt das was Du da beschreibst. Eine Kriegsserie.

Das muß natürlich nicht jedem gefallen. Ich für meinen Teil fand Clone Wars (beide Serien sogar !) jedenfalls sehr gut und hätte gerne noch mehr davon gehabt.

Greifenklaue:
Zumal sich das auch im Laufe der Staffeln ändert, was ich auch nicht schlecht finde. Man hat zwar meist den Krieg als Hintergrund, aber doch recht vielseitige Geschichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln