Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Star Wars Clone Wars

<< < (10/19) > >>

Falcon:
@Knörzbrot: dir mag das Wars in Star Wars auch auffallen, trotzdem ist das eher eine Fantasy Abenteuergeschichte. Kriegerisch sinnvoll war in Star Wars doch gar nichts ;)

Drudenfusz:
Also mir gefällt die Clone Wars Serie, sicher sie ist nicht überragend, aber ganz nett. Zumindest gäfällt sie mir besser als viele der Romane die meine Wenigkeit gelesen hat (und das waren eine menge).

Greifenklaue:
Clone Wars V gerade beendet.

Mit fortschreitenden Staffeln wurden die Folgen interessanter, so auch hier ein bunter Strauß aus dem Star Wars-Universum mit wechselnden Prothagonisten: der Kampf um Mandalorn, ein Bündnis der Verbrechersyndikate (u.a. Schwarze Sonne und des Pyke-Syndikats), Darth Maul und sein Bruder Savage Opress müssen sich ihrem ehemaligen Meister stellen, Snipps wird reingelegt und in ein Attentat verwickelt (und verdächtigt) und R2 erlebt mit einer Gruppe Astrodroiden ein Abenteuer.

Insgesamt sehr gelungen und uterhaltsam, 4,5 von 5 Astromechs.

Timo:
Müsstest du jetzt nicht Nekromant Klaue sein?  ;)

Aber mal zum Topic:

Clone Wars gibt es jetzt von Staffel 1-6 auf Netflix Deutschland
(und Rebels ist mindestens 100x besser)

balrog_master:
Habe mir die BluRays der Staffeln 1-6 erst letzte Woche liefern lassen und Staffel 1 gerade eben beendet. Ist ganz nett, insbesondere dass man mehr von den anderen Jedi Meistern sieht, wie Plo Koon, Kit Fisto, Aayla Secura, Luminara Unduli, Mace Windu, usw. - Ki Adi Mundi möchte ich auch noch sehen. Hoffe das steigert sich insgesamt aber noch. Bei Rebels habe ich ein paar Folgen auf Sky Go durchgeklickt, gefällt mir nicht so, spricht eindeutig ein jüngeres Publikum als The Clone Wars an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln