Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Star Wars Clone Wars
Timo:
Meine liebste Szene spielt auf Mandalore:
Obi Wans und Satine stehen dem Bösewicht gegenüber, der nur besiegt werden kann, wenn er getötet wird, grinsend sagt er:"Come on then, who will strike first and become a cold blooded killer"
...
Lightsaber von hinten durch den Rücken durch, Anakin taucht hinter ihm auf... >;D
Mr Grudenko:
--- Zitat von: alexandro am 14.01.2016 | 18:53 ---Die nächste Folge beginnt damit, dass die beiden durch die Droge in ihren Getränken ohnmächtig werden und im Gefängnis des Verbrecherbosses aufwachen.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich richtig erinnere, sagt Obi-Wan etwas in der Richtung: "Ich habe vergessen, wie stark dieses Zeug ist." Ich habe das so interpretiert, daß der Fusel, den die Piraten trinken, schon genug Umdrehungen hat, um ohne Drogen einen asketischen Jedi umzuhauen. ~;D
Und es ging ja bei den Folgen ja darum, daß die Repulik mit Piraten verhandelt, um Count Dracula Dooku ausgeliefert zu bekommen, und es ja 2 oder 3 Folgen danach noch dauert, bis der den Jedis entgültig entkommt. Ich meinte eher diese Art übergreifender Geschichten. Obowhl es zwischen einzelnen, auch verbundenen Folgen, ja Zeitsprünge geben kann, die selbst durch den Eingangstext nicht erklärt werden.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: alexandro am 14.01.2016 | 18:53 ---Eben dieser "Anschluss" war nicht immer ganz sauber.
In einer Folge sind Obi Wan und Anakin bspw. bei einem Verbrecherboss zu Gast. Dieser tut ihnen heimlich ein Pulver in die Getränke. Anakin bemerkt das, und vertauscht die Becher mit denen ihres Gastgebers. Ende der Folge. Die nächste Folge beginnt damit, dass die beiden durch die Droge in ihren Getränken ohnmächtig werden und im Gefängnis des Verbrecherbosses aufwachen. :gaga:
--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=U_eZmEiyTo0
Talasha:
--- Zitat von: Kingpin000 am 15.01.2016 | 06:25 ---https://www.youtube.com/watch?v=U_eZmEiyTo0
--- Ende Zitat ---
Ach stimmt die Szene, Hondo ist aber auch eine coole Sau. ;D
Sein bestes Zitat hat er aber bei Rebells:
--- Zitat ---Du hast mich schamlos getäuscht!? Ich wußte das ich dich mag!
--- Ende Zitat ---
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Talasha am 15.01.2016 | 17:21 ---...Hondo ist aber auch eine coole Sau. ;D
--- Ende Zitat ---
Very important Star Wars Fact! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln