Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Handykontakte auslesen via Bluetooth?
Preacher:
--- Zitat von: Jörg.D am 22.05.2008 | 14:08 ---Hat es denn problemlos geklappt?
--- Ende Zitat ---
Nein.
Denn das NEUE Handy lässt sich nur mit 3.0 ansprechen, mit 2.0 verbindet das nicht.
Das tolle daran: Ich kann die Kontakte aus 2.0 nur als *.esb-Datei sichern (ne Export-Funktion gibt's schon gar nicht), und 3.0 gibt als Auswahl zum importieren nur wab, csv, vcf und vcs zur Auswahl. Das ist doch zum Mäusemelken.
Joerg.D:
Jetzt weist du, warum ich sage nutz das Outlook, da hat man eine Konstante, auf die man sich verlassen kann.
Kannst du die Daten mit der 3.0 ziehen?
Preacher:
--- Zitat von: Jörg.D am 22.05.2008 | 15:10 ---Jetzt weist du, warum ich sage nutz das Outlook, da hat man eine Konstante, auf die man sich verlassen kann.
--- Ende Zitat ---
Ja, schon. Aber Outlook hat andere Macken. Außerdem hab ich das nicht - da ist das eh ne müßige Diskussion.
--- Zitat von: Jörg.D am 22.05.2008 | 15:10 ---Kannst du die Daten mit der 3.0 ziehen?
--- Ende Zitat ---
Nein. Die kann sich mit dem alten Handy nicht verbinden. Lustig. Da es manuell nicht geht, verwende ich den Assistenten. Der erkennt das Handy auch brav. Aber wenn er versucht, sich zu verbinden, dann geht es wieder nicht...
Was ist das denn für ein Scheiß? Das ist doch der gleiche Hersteller, Nachfolgemodelle - es kann ja wohl nicht sein, daß da so wenig auf Kompatibilität geachtet wurde...
Ich hab eh schon die Faxen dicke von dem neuen Ding - am liebsten würd ich es gleich wieder in die Tonne kloppen und mein altes weiter benutzen.
Der Contact copier funzt übrigens mit dem neuen Handy ::)
Joerg.D:
*Streichelt sein Sonyericson, wo er nie solche Probleme hat.*
Ich guck mal weiter, wie man das beheben kann.
Preacher:
Ach lass nur. Ich schmeiß das neue Teil in den Häcksler und verwende weiter das alte und bin glücklich.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln