Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Handykontakte auslesen via Bluetooth?
Preacher:
--- Zitat von: DaToppe am 22.05.2008 | 13:09 ---Dummer Frage.
Hat das neue Hdy auch Bluetooth und wenn ja kannst du die Kontakte dann nicht direkt übertragen?
--- Ende Zitat ---
Nein, das geht nicht. Ich hab nur eine SIM-Karte, und wenn keine Karte im Handy ist, dann kann man nur Notruf wählen und sonst NICHTS machen - auch nicht spielen, Dinge einstellen oder sonstwas.
Zumindest wüsste ich nicht wie.
--- Zitat von: Jörg.D am 22.05.2008 | 13:09 ---Ich würde es grundsätzlich über Outlook machen, die Rohversion ist ja bei jedem
Win-Doof Rechner mit dabei.
--- Ende Zitat ---
Ist sie? Ich hab nur Outlook Express. Ob das damit geht? Keine Ahnung. Aber selbst wenn - ich brauch doch trotzdem irgendwas, womit ich das Handy auslesen kann - und wie das gehen soll ist mir ein Rätsel.
--- Zitat von: Jörg.D am 22.05.2008 | 12:53 ---Die Neue Verbindung ist für gewöhnlich bei Problemen sinnvoll,m weil man den Dongel ja meist fürs Telefonieren über Skype oder Teamspeak nutzt und der Port mit anderen Informationen voll ist. PCs sind da leicht zickig (ja ich weiß das man theoretisch bis zu 7 syncrone Verbindungen über BLuetooth haben können soll, aber in der Praxis funzt das nie).
--- Ende Zitat ---
Ich hab kein anderes Gerät verbunden - Headset ist rausgeschmissen, Handy hab ich auch rausgeschmissen und neu erkennen lassen. Klappt immer noch nicht.
--- Zitat von: Jörg.D am 22.05.2008 | 12:53 ---Ich guick mir mal die Beschreibung von dem Contacts Copier auf der Samsung Seite an und denk drüber nach.
--- Ende Zitat ---
Danke.
Preacher:
Vergiss es - ich hab das jetzt anders gemacht. Samsung OC-Studio II kann sich nämlich verbinden, und das kann den Kram auch auslesen, wie es scheint. Zumindest überträgt der gerade mein Adressbuch.
Joerg.D:
Ja, ins Outlook Express. Dann ist ja alles OK.
Ich denke du meinst: PC Studio 2.0
--- Zitat ---Daten und Dateien Organisieren Steuern Sie alle Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind, wie Telefonnummern, Nachrichten, Kalenderdaten, Anruflisten, Klingeltöne und Bilder.
--- Ende Zitat ---
Preacher:
--- Zitat von: Jörg.D am 22.05.2008 | 13:19 ---Ich denke du meinst: PC Studio 2.0
--- Ende Zitat ---
Ja, PC, nicht OC. Nach der Installation steht die Version eben in römischen Zahlen da - II.
Joerg.D:
Jap, die ist gut und auf der Software CD mit dabei. Wichtig ist, das man nicht die 3.0 nimmt, die ist voller Bugs, wenn ich den einschlägigen Foren vertraue.
Hat es denn problemlos geklappt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln