Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[oWoD - Mage] - Was könnte ein Tarotdeck als Wunder?

<< < (3/3)

alexandro:

--- Zitat von: Callisto am 22.05.2008 | 17:02 ---Ok, dann ginge das, weil sonst wärees irgendwie seltsam das ihre Eltern mitsamt ihrer Tochter sterben, sie ein "Ich kann Geister sehen"-Deck hat, aber noch nie die Geister ihren nächsten Angehörigen gesehen hat.
--- Ende Zitat ---
Nicht alle die sterben werden auch automatisch zu Geistern.
Vielleicht sind ihre Angehörigen direkt "ins Jenseits" (bzw. eines davon  >;D) übergegangen und damit außerhalb der Reichweite von Spirit Sight.

Callisto:
Also erwacht ist sie schon, hat aber noch nicht bewusst "gezaubert".
Wir sind im Wald zelten gefahren und hatten alle in der ersten Nacht seltsame Träume, haben übringesn auf einem Knoten geschlafen, da wir nachts seltsames Glockengeläut gehört hatten, wollten wir mal schauen wo das herkam. Bevor wir uns aber aufgemacht hatten um das zu suchen, hab ich schon Karten gelegt und auf meine Frage "Was sagen mir die Karten?" meinte der SL, das was Böses kommt. Wir haben dann ne komische Kultstätte gefunden, und als wir da abends auf die "Täter" gewartet haben war das ein Kult um ein Rudel Blackies die uns opfern wollten. (Mein Kontakt von der Russenmafia der mir günstig den Zeltplatz vermietet hatte, hat uns "verkauft" ...). Also mein Mitstreiter haben schon richtig gezaubrt, bis auf einen.

Aber wenn mein Deck "Spirit Sight" kann, komm ich dann nach Hause und seh erstmal meine tote Tochter? Scary ... (ich hab schon immer Horrorfilme gehasst, wo das Böse in Gestalt von kleinen Kindern auftreten, es gibt nichts furchterregenders)

also damit bin ich schon erstmal zufrieden, vor allem, da ich dann wirklich von Traumsängern angeheurt werden sollte ...

... ok, weitergelesen ... ein Deck das Time 2 in sich hat ... wäre zu überlegen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln