Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)
oliof:
Die Frage gebe ich doch gleich mal ans Publikum weiter.
Skyrock:
Wenn eh beraten wird, dann gehe ich eben doch etwas kleinschrittiger vor...
Ich habe dann mal Savoir-Faire gekauft (das ich eh schon länger wollte und bei Llacuinas Eskapaden in der Zivilisation sicher noch gut brauchen kann) und eingesetzt um Sirrah als Zofe herauszuputzen, und mit einem Ergebnis von 2 sollte sie ganz gelungen aussehen.
Was den Bluffplan angeht gebe ich zu bedenken, dass dieser auch vorsieht Rosas Rolle als Attentäterin zu verschleiern, ihr Überleben für Llacuina wertvoll macht und ihr somit selbst nützt. Es kämen damit IMHO logisch gesehen allenfalls Drittparteien in Frage um dazwischen zu funken, welche aber Zeit bräuchten bis die Kunde vom Attentat und von Llacuinas "Sonderaufgabe" sich verbreitet - und ich erwarte solche Probleme sogar langfristig, aber nicht jetzt.
Zumal es schädlich für die neu angestrebte Gruppenkohärenz wäre wenn Sirrah durch das Platzen des Planes in die Hände eines anderen Rumans getrieben wird, ehe sie mit anderen SCs zusammenkommt, mit denen sie weitere engere Bande knüpfen könnte.
Nth-Metal Justice:
Gruppenkohärenz? ;)
Skyrock:
Eben dass wir uns alle wieder auf eine gemeinsame Spur begeben. Und Orleander sieht so aus als wäre er unser gemeinsamer Feind.
Skyrock:
Damit wären wir beim Szenenende, würde ich sagen. Natürlich kann Aya noch was schreiben, aber dass Sirrah das wichtigste draufhat um ihre Rolle zu spielen und dass sie einen Dolch mit sich führt und so mit ihrer Duellierenfähigkeit nicht aufgeschmissen ist sollte so klar sein.
Wie es weitergeht mache ich mal davon abhängig wie die Gaukelmeister-/Kamilloszene ausgeht so dass wir wissen ob wir erst zu Arpok gehen, erst zu Ferdinand oder ob wir beides irgendwie kombinieren können.
Da keiner aufgeschrieen hat nehme ich einfach mal frech an dass der Bluffplan so funktioniert, zumindest für den Moment bis eine Drittpartei Wind bekommt und nachbohrt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln