Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was vermisst/bemaengelt ihr an der 4e?

<< < (66/84) > >>

Falcon:
naja, das ist nur halb richtig. Sie sind artverwandt (unterscheiden sich im Grunde nur durch eine Zusazregel). Eulenspiegel hat das ja schon wortreich aufgedröselt

MarCazm:

--- Zitat von: Falcon am 19.06.2008 | 18:10 ---naja, das ist nur halb richtig. Sie sind artverwandt (unterscheiden sich im Grunde nur durch eine Zusazregel). Eulenspiegel hat das ja schon wortreich aufgedröselt

--- Ende Zitat ---

Extras in SW sind Artverwandt mit den Standard Gegnern.

D&D4 Minions sind was völlig anderes und nicht mit SW Extras vergleichbar.

Natürlich kann man durch Zusatzregeln alles zu allem machen was man will aber das ändert nichts daran, dass es solche Minions bei SW nunmal nicht gibt, weil SW das nicht braucht.

Falcon:
ich spüre eine Erschütterung des Netzes als ob in vielen Threads diskutiert wird ob SW Minions braucht aber beantworte dazu doch trotzdem bitte die Frage:

Warum meinst du, braucht SW keine Minions?

Eulenspiegel:
@ MarCazm
Wollen wir mal sehen
HerausforderungVerwaltungsaufwandD&D 4 Standardgegner:hochhochD&D 4 Minions:niedrigniedrigSW Wild Cards:hochmittelmäßigSW Extras:mittelniedrig
So, nur mal zum Vergleich der vier unterschiedlichen Gegnertypen und wie ich sie einschätzen würde.

Ein:

--- Zitat ---D&D 4 Minions:      Herausforderung niedrig
--- Ende Zitat ---
Glaube ich nicht. Sieh dir einfach mal die Werte eines Minions an. Der Halfling Scout (Lvl 2 Minion) hat z.B. sehr ähnliche Werte, wie der Halfling Thief (Lvl 2 Standard), nur halt nur 1 HP.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln