Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (135/187) > >>

Toshi:
Gerade wenn du einen Ki-Focus als Implement benutzt, greifst du ja idR (aber nicht notwendigerweise) mit dem Unarmed Strike an:
--- Zitat von: PHB3 page 64 ---All your Monk attacks can involve the use of a weapon, wheather it's your monk unarmed strike or a manufactured object.
--- Ende Zitat ---

Selganor [n/a]:
A198a: Selbst wenn man unbewaffnet mit Ki-Focus angreift ist der Angriff noch immer unbewaffnet, da der Ki-Focus keine Waffe ist. Dass der Ki-Focus ein Implement ist interessiert ja fuer die "unarmed melee attack"-Klausel nicht.

Mellic Wickedberry:
Gut, das hätte ich auch so interpretiert und jetzt fühle ich mich bestätigt.

Vielen Dank,

Mellic

Tarin:
F199:

Die Tabelle für Schätze pro Level im DMG S.126 gilt für eine Party mit 5 Mitgliedern, soweit ich das sehe? Gibts da sinnvolle(re) und wenig(er) sinnvolle Möglichkeit, das ganze auf eine Party mit 3 Mitgliedern runterzubrechen?

Selganor [n/a]:
A199: DMG p. 125 (rechts oben) Direkt vor den Seiten mit den Parcels

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln