Medien & Phantastik > Multimedia
Welchen großen deutschen Webspace-Provider könnt Ihr mir empfehlen?
Jürgen Hubert:
Ich habe kürzlich einen Domänennamen für eine Webseite, die ich und ein Freund planen, bei United Domains registrieren lassen. Die bieten zwar ein Webspace-Paket an, was wohl für den Anfang ausreichen dürfte - aber langfristig kommt mir das etwas wenig vor für das, was wir vorhaben.
Kann mir jemand einen Webspace-Provider empfehlen, der auch Angebote mit größeren Datenmengen hat? Ich möchte notfalls rasch und problemlos den Server upgraden können...
Felixino:
das gehört aber in Tanelorn gibt Rat oder ;)
Crazee:
Jepp!
Trotzdem:
Ich persönlich bin recht zufrieden mit 1&1. Gute Auswahl an Paketen, unregelmäßige Upgrades bei konstantem Preis, Upgrades einfach und sicher, sehr zuverlässig. Vom Preis her kenne ich mich nicht aus, ob 1&1 jetzt teuer oder günstig ist.
Boba Fett:
--- Zitat von: vollpigmentierter Peter am 13.06.2008 | 08:30 ---das gehört aber in Tanelorn gibt Rat oder ;)
--- Ende Zitat ---
naja, das ist jetzt so eine nicht eindeutige Sache. Es ist ja auch MM.
Zum Thema:
Ich kann da wenig Rat geben.
Wir sind mit Tanelorn bei 1und1 und bisher recht zufrieden.
Ich war vorher mit meinen Domains mit Webspace auch bei 1und1 und auch ziemlich zufrieden.
Aber ich habe keinen Vergleich zu anderen.
Äh doch. Mit EWETel bin ich bei unserer Firma GAR NICHT zufrieden. ;)
Haukrinn:
Ich bin auch bei 1&1 und sehr zufrieden. Die Pakete sind im Vergleich zu anderen Anbietern für ihre Preise recht üppig bestückt und alle gängigen Technologien stehen zur Verfügung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln