Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Opera Browser

<< < (6/20) > >>

Merlin Emrys:
Aber unter allen Aprilscherzen, die mir heut untergekommen sind, war dieser für mich schon einer der besseren... :-)

Feuersänger:
Opera 10.0 ist draußen und ich habe upgraded. Scheint aber keine echte Verbesserung zu sein.

Neuerung 1: man kann den "Opera Turbo" einschalten: will heissen, alle Grafiken werden quasi "komprimiert" geladen - wie sie das genau machen, ist mir wurscht, schaut jdf aus wie JPG auf höchster Kompression, inklusive Artefakte. Vielleicht für Dialup-User interessant.

Neuerung 2: integrierter Spellchecker serienmäßig. Und damit habe ich jetzt ein Problem: ich hasse diese Scheissteile. Zumal er auf Englisch eingestellt ist und deswegen hier jedes einzelne Wort rot unterschreicht.
Weiß jemand, wie man den Scheiss abstellen kann?

Edit: Ah, habs: Extras - Einstellungen - Erweitert - Browser - Rechtschreibprüfung Häkchen wegmachen.
Looooooogisch!

Woodman:
Mit nem Rechtsklick in das Textfeld kannst du es auch an/abschalten und unter Wörterbücher weitere Sprachen installieren und auswählen.

Feuersänger:
Feuersänger says Thank You for this useful post. =)

Feuersänger:
Ich seh grad erst, noch ein nützliches neues Feature, das sie erfolgreich von FF abgekupfert haben: kürzlich geschlossene Tabs wieder öffnen. Das hab ich in der Tat noch vermisst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln