Medien & Phantastik > Hören
Diskussion: Judas Priest vs. Iron Maiden
Crimson King:
--- Zitat von: Ein am 17.06.2008 | 20:11 ---Ach, die werden alle nicht jünger. Das neue von BAP ist auch irgendwie schnarch, leider.
--- Ende Zitat ---
Iron Maiden sind zwar mit den Jahren auch symphonischer und weniger aggressiv geworden, deren letztes Album sehe ich trotzdem als bestes Maiden Album ever an.
Und Priest haben von British Steel an im Grunde nur ein und das selbe Lied immer wieder variiert. ;) Gerade Painkiller hat diesen alles-gleich-Effekt auf mich, bis auf die letzte Nummer.
AlexW:
--- Zitat von: Crimson King am 18.06.2008 | 10:26 ---Iron Maiden sind zwar mit den Jahren auch symphonischer und weniger aggressiv geworden, deren letztes Album sehe ich trotzdem als bestes Maiden Album ever an.
Und Priest haben von British Steel an im Grunde nur ein und das selbe Lied immer wieder variiert. ;) Gerade Painkiller hat diesen alles-gleich-Effekt auf mich, bis auf die letzte Nummer.
--- Ende Zitat ---
Dafuer kann Rob mehr als 2 Toene singen ... :)
Crimson King:
Halford kann hoch und ganz hoch singen. ;)
Ich finde Halford banane. Er wird für mich immer der Inbegriff des Ohne-Eier-Spritzermetalsängers bleiben. Bei Dickinson geht es mir da völlig anders.
Preacher:
--- Zitat von: Crimson King am 18.06.2008 | 14:03 ---Ich finde Halford banane.
--- Ende Zitat ---
Endlich sagt's mal einer ::)
Ich find sowohl Priest als auch Halford absolut überbewertet. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss die Tür verbarrikadieren und Verbandszeug bereitlegen.
Minne:
Hm, ich wills ja nicht sagen, aber ich finde Judas Priest genial und Iron Maiden nur gecovert gut. *schulterzuck* Ähnlich Metallica, wenn Apokalyptica die nicht so gut gecovert hätten, hätte ich wohl nie mehr als nur bei ihnen reingehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln