Medien & Phantastik > Hören
Diskussion: Judas Priest vs. Iron Maiden
Xemides:
Hab mir mal paar aktuelle Live-Bilder von Priest angesehen. Irgendwie wirkt Halford peinlich auf mich. Sah früher besser aus.
Crimson King:
--- Zitat von: Smendrik am 22.06.2008 | 21:04 ---Nix für ungut, ich mag Priest, aber Halford's überhohes Gekreische kann ich mir trotz allem nur sehr dosiert anhören..
--- Ende Zitat ---
Jup. Halford soll angeblich einen Stimmumfang von unglaublichen fünf Oktaven haben. Er nutzt aber nur die oberste. ~;D
Wenn du das nicht magst, hör dir nie King Diamond oder Merciful Fate an.
Smendrik:
--- Zitat von: Crimson King am 23.06.2008 | 11:58 ---Jup. Halford soll angeblich einen Stimmumfang von unglaublichen fünf Oktaven haben. Er nutzt aber nur die oberste. ~;D
Wenn du das nicht magst, hör dir nie King Diamond oder Merciful Fate an.
--- Ende Zitat ---
Tu ich! Wohldosiert ;)
Aber danke! :)
Minne:
--- Zitat ---Jup. Halford soll angeblich einen Stimmumfang von unglaublichen fünf Oktaven haben. Er nutzt aber nur die oberste. jester
--- Ende Zitat ---
Seit beginn des Threads weiß ich nicht von welcher Band namens Judas Priest du sprichst, die selbe können wir kaum meinen. *kopfkratz*
Minne:
Eigentlich habe ich ja keine Lust auf Metalgeekwars aber was ich noch bemerken wollte : Ich finde nicht nur die Musik von Judas Priest wesentlich cooler als die von Maiden, sondern auch das optische Konzept der Cover. Ich finde viele von denen sehr gelungen und ziemlich prägnant... diese ausgewickelte maiden-mumie kann mir gestohlen bleiben 8)
NP : Judas Priest - Revolution
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln