Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz

<< < (35/96) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Falcon am  1.07.2008 | 14:36 ---was ist Qreatifitet. Ist ein Wort   :o ?
--- Ende Zitat ---
Nein. Ein Zustand. Ein Zustand der durch zuviel Darqueheit und Dharcknis im Hirne dazu führt, daß man seinen deutschsprachigen Rollenspielen gerne solche verbale "Warzen" verpaßt wie "grotesque" (man beachte das 'q', weil das so gleich viel darckquer kommt, als nur "grotesk") oder "Darc" oder ähnlich bejammernswerte Ausdrucksunfähigkeitszeugnisse.

Falcon:
die anderen Wortverunglimpfungen habe ich schon verstanden, jetzt verstehe ich den Zusammenhang zu Qreatifitet.

in rate mal und lese es als greatified, verbinde ich das aber trotzdme nicht mit den dark und grotesk Spielen ;)

Zornhau:

--- Zitat von: Falcon am  1.07.2008 | 16:04 ---in rate mal und lese es als greatified
--- Ende Zitat ---
Erster Versuch daneben. - Tip: Lies es mal so deutsch wie möglich. Es ist KEIN englisches Wort.

JS:
kreativität. auch wenn das q da zweifelhaft ist, da es ein doppellaut ist, der gemeinhin nicht zum k mutiert. aber mit etwas kreativität kann man es so erahnen...
 ::)

Falcon:
oh mann, da wäre ich als Letztes drauf gekommen. die anderen Verunglimpfungen sprechen sich ja wenigstens noch korrekt aus.
Deswegen bin ich wohl Simulationsspieler: Mir fehlt die Qreatifitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln