Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Zornhau:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 17.09.2008 | 15:42 ---Was für Kritikpunkte hast du am Deutschen UA?
--- Ende Zitat ---
Habe ich andernorts schon dargelegt.
Da das mit Savage Worlds ohnehin nur am Rande etwas zu tun hat, wäre es so oder so in diesem Thread falsch aufgehoben. Und nachdem die hiesige Klientel den Nachweis erbracht hat, nicht mit Kritik am deutschen UA umgehen zu können, sich sogar nicht einmal mit der Kritik auseinandersetzen zu wollen, sondern in BLÖDER Ignoranz sofort den Kritiker persönlich anzugehen (siehe die auf Deinen Beitrag folgenden Äußerungen), erübrigt sich sowieso jeglicher Versuch die Kritikpunkte in DIESEM Forum aufzuführen.
(Nebenbei: Wie ich zu UA stehe, kann man dieses Wochenende auf dem Celtic-Con erleben - dort biete ich ein auf Deadlands:Reloaded (und damit ja auch Savage Worlds) konvertiertes UA-Szenario an ("Strange Days" aus dem "One Shots"-Band, versetzt in den mindestens ebenso "untergründig okkulten" Weird West).)
Orakel:
--- Zitat von: Zornhau am 17.09.2008 | 23:09 ---Da das mit Savage Worlds ohnehin nur am Rande etwas zu tun hat, wäre es so oder so in diesem Thread falsch aufgehoben. Und nachdem die hiesige Klientel den Nachweis erbracht hat, nicht mit Kritik am deutschen UA umgehen zu können, sich sogar nicht einmal mit der Kritik auseinandersetzen zu wollen, sondern in BLÖDER Ignoranz sofort den Kritiker persönlich anzugehen (siehe die auf Deinen Beitrag folgenden Äußerungen), erübrigt sich sowieso jeglicher Versuch die Kritikpunkte in DIESEM Forum aufzuführen.
--- Ende Zitat ---
Och Zornhäuchen, jetzt sei mal ehrlich: An der deutschen Fassung regst du dich doch im Grunde fast schon genauso lange über die immer wieder selben Punkte auf, die du seid das Ding hier in D. draußen ist wieder und wieder wiederholst, die aber nichts weiter als Lapalien sind. (Die du aber mit deiner übertriebenen Art drüben im B! - deine Schlechtschreibung in Form von Kapitälchen mit eingerechnet - schlicht und ergreifend aufbauschst und als die letzte, absolute Wahrheit verkaufen willst.)
Und das du die Regeln von UA nicht magst ist auch kein Geheimnis (mehr). Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass du den Hintergrund hin und wieder zu äußerst Kritisiert hast. (Von daher kannst du jetzt nicht wirklich von "blöder Ignoranz" sprechen. Zumindest nicht in diesem Umfang, bloß weil mal jemand den langen Sermon von dir kurz aufs wichtigste zusammenfast.) ;)
JS:
ähm... ist hier nicht die deutsche sw-lizenz das thema???
;) 8]
Haukrinn:
Die lohnt es nicht zu diskutieren, solange das Buch nicht draußen ist und Zornhau es nicht VERREISSEN kann... ;)
JS:
weiß ich schon lange, aber mein hinweis halt auch eher einem "hier ist doch kein thread für persönliche kabbeleien".
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln