Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Falcon:
@SW-Setting Challenge: wow, super. :D
Prometheus wäre doch blöd, daß nicht zu unterstützen (aber vermutlich überschätze ich da den Einfluss von :T: gewaltig).
aber die einfach bei RedBrick zu verkaufen, da haben ein paar Lizenzleute bestimmt noch ein Wörtchen mitzureden ;)
MarCazm:
Lasst die deutsche SW Version erst mal einen Absatzmarkt finden und dann könnte das vielleicht was werden. :-\
Boba Fett:
--- Zitat von: Falcon am 18.11.2008 | 14:49 ---...aber die einfach bei RedBrick zu verkaufen, da haben ein paar Lizenzleute bestimmt noch ein Wörtchen mitzureden ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: MarCazm am 18.11.2008 | 15:00 ---Lasst die deutsche SW Version erst mal einen Absatzmarkt finden ...
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich Voraussetzung.
Naja, Lizenzprobleme sehe ich da weniger... Es wäre die SW "Fanlizenz" oder sowas, das Setting müsste Selfmade sein und die Veröffentlichung via Pro-Indie wäre auch nur ein Angebot an den Gewinner, keine "Mußverpflichtung". Ebenso das Downloadangebot der DORP.
Aber es wäre eben auch ein interessantes Angebot, ein Setting zu ersinnen, das dann wirklich auf den Markt geht.
Und für die SW Markt wäre es auch eine Bereicherung.
Vorausgesetzt das die betreffenden mitmachen würden.
Bevor wir sowas initiieren, oder im Detal planen, sollte aber wirklich eine deutsche SW Version in den Läden stehen. :)
Thomas Michalski:
Wobei das mit dem Erscheinen bei der DORP dann auch einfach mal gesehen werden muss.
Ist ja jetzt nicht so, als wenn wir einen gewaltigen Stab an Mitarbeitern hätten, die Leerlauf haben, während wir unsere Downloads nicht pünktlich fertig kriegen ;)
Ist kein "nein" per se, aber ... wie gesagt, mal gucken. Gerade für 2009 haben wir eh einen extrem vollen Plan...
Viele Grüße,
Thomas
Greifenklaue:
--- Zitat ---Das ist natürlich Voraussetzung.
Naja, Lizenzprobleme sehe ich da weniger... Es wäre die SW "Fanlizenz" oder sowas, das Setting müsste Selfmade sein und die Veröffentlichung via Pro-Indie wäre auch nur ein Angebot an den Gewinner, keine "Mußverpflichtung". Ebenso das Downloadangebot der DORP.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wäre ja Prometheus gar selber daran interessiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln