Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz

<< < (54/96) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Scorpio am 17.11.2008 | 22:52 ---Ich freu mich tierisch drauf.
--- Ende Zitat ---
Dito!

--- Zitat ---Und ich fange schon an, mir Bücher zusammenzusuchen, die es zu savagen gilt. :D

--- Ende Zitat ---
Das weniger...
Aber ich überlege schon, welche Settingideen ich hatte, bei denen es bei "keinen Bock, eigene Regeln dafür zu schreiben" gescheitert ist.
Vielleicht könnten wir ja 2009 oder 2010 eine Tanelorn Challenge machen, die sich Savage Settings zum Ziel nimmt.
Eine Setting Challenge war ja ohnehin mal im Gespräch.
Die Resultate gibt es dann bei DORP zum Download.
Der Gewinner geht über Redbricks Think-indie label ganz groß raus... ;)

Zornhau:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.11.2008 | 10:10 ---Vielleicht könnten wir ja 2009 oder 2010 eine Tanelorn Challenge machen, die sich Savage Settings zum Ziel nimmt.

--- Ende Zitat ---
Da wäre ich doch das erste Mal an so etwas interessiert.

Boba Fett:

--- Zitat von: Zornhau am 18.11.2008 | 10:13 ---Da wäre ich doch das erste Mal an so etwas interessiert.

--- Ende Zitat ---
Wir brauchen auch eine Jury, aber da könnte man die Prometheus Leute theoretisch auch mit ins Boot holen. :)

Dammi:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.11.2008 | 10:10 ---Der Gewinner geht über Redbricks Think-indie label ganz groß raus... ;)
--- Ende Zitat ---

Pro-Indie. Think-Indie ist nur informativ und hat so gesehen nichts mit uns zu tun. ;)

Boba Fett:
@Dammi: Ja... Die Frage ist nur, ob Redbrick das macht... ;)

Dann müssten wir Prometheus noch gewinnen, eine Jury zusammenstellen.
Und zu allererst muss die deutsche Savage Worlds auch mal draussen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln