Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Unique Keys in MySQL
Haukrinn:
--- Zitat von: der.hobbit am 26.06.2008 | 13:53 ---Es gibt beide Fälle, sprich Formulare und Links. Ich finde eine Lösung, die in beiden Varianten funktioniert, sollte drin sein.
--- Ende Zitat ---
Hmm, das Ganze AJAX-mässig aufziehen und die schwergewichtigen Informationen in ein XMLQuery-Objekt auslagern?
--- Zitat von: der.hobbit am 26.06.2008 | 13:53 ---O/R-Mappings kenne ich mich nicht aus, gibt es da eine gute Zusammenfassung, wie man optimal vorgehen kann?
--- Ende Zitat ---
O/R Mapping 101: http://www.agiledata.org/essays/mappingObjects.html ;)
--- Zitat von: der.hobbit am 26.06.2008 | 13:53 ---Alle Informationen in einer Tabelle ist nun doch eine etwas andere Kategorie als das was ich hier fabriziere.
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen - das ist trotzdem für viele Objekthierarchien die beste Lösung.
--- Zitat von: der.hobbit am 26.06.2008 | 13:53 ---Aber trotzdem möchte ich keine unnötigen Queries fabrizieren, nenn es Anspruch an die Software.
--- Ende Zitat ---
Man sollte aber auch nicht weniger Queries machen, als man für eine vernünftige Lösung braucht. Eine saubere Lösung mit 3 Queries würde ich einer unsauberen mit einer Query immer vorziehen.
--- Zitat von: der.hobbit am 26.06.2008 | 13:53 ---PHP is korrekt. Was den Anspruch an die Software wieder in einem gewissen Rahmen ad absurdum führt ;)
--- Ende Zitat ---
Ach komm, so unprofessionel ist PHP nicht. Man muss ja nicht gleich für jede Anwendung EJBs und 'nen Application Server benutzen. Und besser als ASP/.NET ist PHP allemal... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln