Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
SIFRP Das Rollenspielsystem zu Song of Fire and Ice von Green Ronin
Lord Verminaard:
Na gut, dann poste ich es: Regeln für Noble Houses. Hab bisher nur das Beispiel-Haus am Ende gelesen, sieht aber spannend aus.
Ich möchte das bitte bei Dirk spielen.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 8.07.2008 | 12:26 ---Ich möchte das bitte bei Dirk spielen.
--- Ende Zitat ---
+1
... und zwar auf dem Sommertreffen. ;D
Vash the stampede:
--- Zitat von: Snot pit the smelly am 8.07.2008 | 12:56 ---... und zwar auf dem Sommertreffen. ;D
--- Ende Zitat ---
Welchem? 2009, 2010,... >;D
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Vash the stampede am 8.07.2008 | 13:03 ---Welchem? 2009, 2010,... >;D
--- Ende Zitat ---
2008?
Sollte Dirk auch nur anfangen, darüber nachzudenken, eventuell nicht kommen zu wollen, wird er eben in Ketten an meine Anhängerkupplung gebunden und hergeschleift. --- Andererseits: besser Vermi macht das, der ist näher dran. >;D
Dirk:
Zu viel der Ehr'!
Und zu viel der Feinde!
Meine Freundin ist ein schwangeres Wesen und der Termin der Niederkunft ist der 01.08.
Ich hätte schon Lust diesen Tag irgendwie anders zu verbringen, so viel Schiss habe ich aber meine Freundin ist nicht schlecht in Muay Thay und dazu die Schwangeren-Hormone... !
Ihr versteht?
Egal wie: ich bin entweder in Ketten hinterm Auto oder eine leblose Masse irgendwo bei mir zu Hause.
Die Überlebenschancen für letzteres sind nicht so hoch.
Also: komme ich nicht, dafür bin ich schon mal jetzt für das Wintertreffen angemeldet.
Bei Gelegenheit werden wir das GreenRoninDing auch mal testen! Nur ist DnD zur Zeit etwas stärker.
MfG
Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln