Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Falcon am 2.07.2008 | 23:00 ---man hat aber selten auf Anhieb so viel fertiges Material von Blizzard bekommen.
Die werden die letzten 6Jahre nicht geschlafen haben.
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere (mit schmerzen im herzen :'( ) an Warcraft Adventures. Da gab es Screenshots und Videos. Alles wirkte so gut wie fertig. Und dann wurde es eingestellt. Ok, das Diablo 3 noch "eingestampft" wird ist absolut unwahrscheinlich...aber ich traue den Jungs von Blizzard zu mitten in der Entwicklung zu sagen "Nä...die Hälfte ist doof...nochmal!"
Sir Mythos:
--- Zitat von: Noir am 3.07.2008 | 08:40 ---aber ich traue den Jungs von Blizzard zu mitten in der Entwicklung zu sagen "Nä...die Hälfte ist doof...nochmal!"
--- Ende Zitat ---
Stimmt... aber das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum die Spiele von denen so gut sind. Die brauchen zwar länger, dafür werden die Spieler dann auch was und sie schmeißen nicht so nen halbes Alpha-Release auf den Markt.
Timo:
Dazu sage ich mal:Gehört Blizzard jetzt nicht zu EA? :P
Stefan G.:
--- Zitat von: ChaosAptom am 3.07.2008 | 10:52 ---Dazu sage ich mal:Gehört Blizzard jetzt nicht zu EA? :P
--- Ende Zitat ---
Nee, Activison.
Aber da Blizzard praktisch schon immer Vivendi gehört hat und das ganze trotzdem irgendwie lief mache ich mir da nicht sooo große Sorgen.
Tanor:
Blizzard arbeitet seit 4 Jahren an D3.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln