Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (39/154) > >>

wjassula:
Ich kann diese Kritik jetzt nicht nachvollziehen. Die Argument zu Abwechslung und besserer Sichtbarkeit/Kontrast finde ich einleuchtend.

Falcon:
klar, ists ja auch. Aber deswegen muss es ja nicht GENAU SO gemacht werden. Das es in einem düsteren Stil nicht geht ist erstmal nur eine Behauptung von Blizzard. Deswegen sehe ich das mit dem Argument der Einheitlichkeit als viel gewichtiger.

Adanos:
ich sach mal so: die Fan-bearbeiteten Screens saugen! Blizzard machts schon gut und der Streit um den Grafikstil (bzw. die Farbpalette) ist irgendwie unangebracht.

Minne:
Ich verstehe diese Penetranz nicht, das klingt so vorwurfsvoll und moralisierend als würden die Blizzard-Macher irgend einen fiesen Plan verfolgen um "die Fans" vor den Kopf zu stoßen. Die Jungs und Mädels haben überhaupt keine Verpflichtung gegenüber irgendeiner Community, sie produzieren nach eigenem Ermessen und Risiko ein Produkt für den Markt und dieser gibt ihnen dann recht... oder nicht. Das wars. Dass es für eine Firma anscheinend manchmal sinnvoll sein kann, Impulse aus Communitykreisen aufzunehmen, ist klar, aber letztendlich sind die leute die da ihren willen artikulieren auch nur ein kleiner teil der potentiellen käuferschaft und sie können genausogut einfach unrecht haben, die Entscheidung haben sie nicht zu treffen.

Ach, wieder viel zu viele Zeichen auf diese Diskussion verschwendet  :P

Blizzard:
ich freu mich auf Diablo 3! Basta!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln