Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Vernissage (alle)

<< < (16/37) > >>

oliof:
Nicht zu vergessen, die Gabe, mit der man einen erweiterten Konflikt beenden kann.

oliof:
Achso: Das mit dem 1XP stimmt natürlich.

Ansonsten: Jörg ist sicherlich erst morgen wieder online, vielleicht machen wir hier kurz einen Schnitt, damit er die Action nicht verpaßt?

Silent:
So bin wieder daheim ^^

Wenn es genehm ist schreib ich noch kurz etwas von drinnen, dort wird man unsanft gepackt und irgendwie riecht es verdächtig nach Rauch ;)

Skyrock:
Gabe des Niederschmetterns gibt es, würde ich aber nicht empfehlen. Sirrahs Hauptproblem ist dass der Gegner die bessere Fähigkeit hat, und der einzige schnelle Weg um da aufzuschließen ist eine Waffe.

Althena:
Habe auch extra gewartet, ein bißchen was sollte Celia ja auch zu tun kriegen zwischen lauter Tarnungsaufdeckungen, Brandlegungen und Armeen der Finsternis ;)

Nth-Metal Justice:
Eine Waffe wurde mir schon zugestanden. Ich versuche es eher mit Schutz durch ein Amulett.

Also: Ich gehe momentan davon aus, dass ich bisher für den Pfad der Mission 1 XP kriege und für den Pfad des Geisterjägers ebenfalls.

Das summiert sich auf 6 XP die ich zur Verfügung habe. Dann kaufe ich für mit einer Steigerung:

die Gabe der Verstärkung: Sirrah trägt ein kleines Amulett zum Schutz vor Geistermagie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln