Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Fey Step zu maechtig?
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Surodhet am 7.07.2008 | 09:54 ---Irgendwer scheint zu meinen, Eladrin wären Hochelefen mit nem anderen Namen.
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht so??
Suro:
Also ich meine, mein Fluff zu den Hochelfen wäre ein anderer gewesen. Und die Regeln auch. Un nu?
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Surodhet am 7.07.2008 | 09:58 ---Also ich meine, mein Fluff zu den Hochelfen wäre ein anderer gewesen. Und die Regeln auch. Un nu?
--- Ende Zitat ---
Der Fluff ist nicht wirklich anders, da muss man schon Erbsen zählen.
Und die Regeln waren bei den Waldelfen und bei den Menschen und bei den Halblingen auch anders. Sind das jetzt deswegen keine Waldelfen, Menschen oder Halblinge mehr?
Suro:
Keine Ahnung, für mich hört sich das wirklich anders an - vielleicht hab ich aber auch ein falsches Bild der Hochelfen im Kopf. Und im Gegensatz zu Halblingen und Menschen heißen die Eladrin nicht Hochelfen, sondern Eladrin.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 7.07.2008 | 10:01 ---Und die Regeln waren bei den Waldelfen und bei den Menschen und bei den Halblingen auch anders. Sind das jetzt deswegen keine Waldelfen, Menschen oder Halblinge mehr?
--- Ende Zitat ---
Deren Faehigkeiten haben sich von denen der vorherigen Versionen nicht so unterschieden wie sich die Regeln der Hochelfen und der Eladrin unterscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln