Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Musik und Ausspiel Tipps gesucht

<< < (4/4)

Moghedin:
Also das ganze ist ein wenig anders, die Symbionten hocken in Menschen, und die sollen nciht kämpfen sondern Rätsel lösen, bzw. sich eine lösung für das große Problem überlegen. Das wird sie dann vor viele kleine Probleme stellen die ich selber noch nicht kenne.  ;D
Sie sind also keine Krieger, sondern eher so etwas wie Geheimagenten.

Die aktuelle Situation:
Sie haben erkannt was/wer sie sind. Einer ist Wissenschaftler in der Oberflächenforschung, einer Astronaut der im Laszarett flackt, einer FBI-Agent. Sie haben sich auch schon getroffen, und probieren gerade ihre telephatischen Kräfte aus. Sie haben bis jetzt ein Gelände wo sie Zutritt haben das der Firma gehört die die Besiedelung vornimmt. Das gelände befindet sich in Phoenix, die Startrampe in Bogota. Was sie noch nicht wissen das es noch ein anderes Besiedelungsprojekt gibt, das im Falle eines Falles eine neue Crew stellen könnte, weil das Orion-Projekt priorität hat. Fällt euch dazu was ein?

Greez Moghedin

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Dorin am 27.02.2003 | 00:34 ---Codes knacken mit Scrabbel....finde ich gut, vielleicht auch mit diesem Spiel, wo man ne fünfstellige Farbkombi herausfinden muss...wie heisst das denn noch 'Secret' oder so?

--- Ende Zitat ---

Ich kenne das als Mastermind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln