Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Max Payne
Aeron:
Der Trailer sieht nicht schlecht aus - die Atmosphäre vom Spiel kommt auch gut rüber.
Wahlberg finde ich auch keine hundertprozentig gelungene Besetzung. Vielleicht sollte er noch etwas unrasierter sein... ;)
critikus:
Sieht schick aus. Von Uwe Boll? (... war´n Witz). Ob der halbwegs ungeschnitten ins deutsche Kino kommt?
Stammt die Musik aus dem Spiel? Hörte sich so an.
reinecke:
Ich find den Trailer grottig. Sieht echt aus wie Uwe Boll.
Und die Atmosphäre vom Spiel kommt nicht rüber, wenn der Hauptdarsteller genauso springt, wie das original, nur weil man damals noch keine guten Animationen hatte.
Die Engel kommen nicht nur in der letzten Szene vor, sondern im ganzen Trailier immer mal wieder.
Die Droge heißt ja nicht umsonst Valkyr.
Falcon:
argh, Wahlberg, das kann doch nicht WAHR sein! Sie ziehen die Leute mal wieder nur mit großen Namen, statt passende Schauspieler zu suchen.
klar ist der ein guter Schauspieler aber wer braucht den schon bei dem Film?
nein, Timothy Gibbs soll es sein.
Ich hab selten einen Trailer gesehen der so stark zwischen absolut hochwertig und asbolut billig schwankt.
Wenn sie die markigen, zynischen Sprüche (am besten in Monologen) nicht einbauen sehe ich eh keine Chance bei den Fans für den Film.
hoffentlich gehören die Valkyren nur zu den Traumsequenzen.
und hoffentlich wird das Fanprojekt noch fertig.
@critikus:
Musik steht in der youtubenotiz:
Song title is "If I was your Vampire" performed by Marilyn Manson from album "Eat me, Drink me".
ist nicht aus dem Spiel aber schon recht nahe dran, find ich eigentlich ganz ok.
Vandal Savage:
Actiontrips Prognose für den Film fällt eindeutig aus:
http://www.actiontrip.com/comics/at_comic265.phtml
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln