Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Warlord darf keine Fetten Rüstungen tragen

<< < (5/27) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Ein am 11.07.2008 | 13:08 ---Wodisch = Wawoozle.

--- Ende Zitat ---
Sorry, stimmt.

Tantalos:

--- Zitat ---Ich denke ich werde es auch eher so Handhaben wie ihr. Jeder kann anziehen was er will, aber der AC-Bonus geht maximal so weit wie die höchste Rüstung die er beherrscht. Dürfte auch dem Einfachheitsprinzip von D&D4 entgegenkommen.
--- Ende Zitat ---

Aber kommt das auch deinem "Alles  muss logisch sein"-Prinzip entgegen? Weil logisch finde ich das nicht.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: J:Jack am 11.07.2008 | 13:12 ---Aber kommt das auch deinem "Alles  muss logisch sein"-Prinzip entgegen? Weil logisch finde ich das nicht.

--- Ende Zitat ---
Ich habe kein "alles muss logisch sein prinzip". Nur ein "alles soll einigermaßen Ineinander passen und keine zu extremen auswüchse in die Lächerlichkeit produzieren ohne dabei einen brauchbaren Gewinn für das Spiel zu erzeugen"(Wie das sliden eines Drachen oder einer Tarraske)

Enpeze:
hach immer dieser Ruf nach einer "realistischen" Extrawurst. Wenns in den Regeln so steht, dann kann der WL eben keine Plate von Beginn an tragen sondern muß sich Feats nehmen. Ist ja ein Leader und kein Defender und steht daher in der zweiten Reihe. Taraskenshiften ist ja auch unlogisch und jeder machts. :)

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Enpeze am 11.07.2008 | 13:24 ---Taraskenshiften ist ja auch unlogisch und jeder machts. :)

--- Ende Zitat ---
Aber nicht in meinen Rollenspielrunden, höchstens als zwischeneinlage im Intime-Fitnessstudio.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln