Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Warlord darf keine Fetten Rüstungen tragen

<< < (13/27) > >>

Scorpio:

--- Zitat von: Joe am 15.07.2008 | 16:44 ---aber ich hab das schon richtig verstanden, dass der Warlord grundsätzlich Schwere Rüstung tragen darf, wenn er die Feats dafür ausgibt?
--- Ende Zitat ---

Jupp, über Chainmail gibt es noch Scale und Plate, die kann man sich (nacheinander) via Feats dazu nehmen, sofern man die Vorraussetzungen erfüllt.
Mein Dragonborn Warlord hat Scale Armor auch als ersten Feat bekommen, kann ja nicht angehen, dass der Drachenhumanoide ohne Schuppenrüstung herumläuft. *höhöhöhö*

Shinku Tanaka:

--- Zitat von: Joe am 15.07.2008 | 16:44 ---also ich hab mir die pdf Versio noch nicht gekauft, aber ich hab das schon richtig verstanden, dass der Warlord grundsätzlich Schwere Rüstung tragen darf, wenn er die Feats dafür ausgibt?

Dann ist doch alles in Butter oder? Ein bisschen "Room for Improvement" muss doch sein oder?  ;D

--- Ende Zitat ---

Es geht dadrum, dass diese Feats gekauft werden müssen, wobei er das von Anfang an haben müsste, was logischer, bzw. eher passender wäre. Sieht schon bescheuert aus, wenn Wlord mit leichte Rüstung auf dem Schlachtfeld steht und die anderen imponieren muss. Sieht bißchen lächerlich aus

Ein:
Hidearmor und max. +5 INT-Mod macht +8 AC ohne Movement-Einbüssen. Wozu schwere Rüstung?

Selganor [n/a]:
Weil Platte VIEL cooler aussieht als irgendwas leichteres ;D

Eulenspiegel:
Er kann sich ja eine Leichte Platte anziehen:
Sieht optisch wie eine Platte aus, wirkt regeltechnisch aber wie eine Leichte Panzerung. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln