Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Warlord darf keine Fetten Rüstungen tragen

<< < (12/27) > >>

Enpeze:

--- Zitat von: Surtur am 15.07.2008 | 14:30 ---Gut. Bleiben wir also im Kontext: Kämpfer und Paladin brauch doch auch noch eine Spielmotivation, und wenns nur die fette Rüstung ist!
Halt! Balance und D&D passen auch nicht so recht zusammen...

Vielleicht gehts so: Der Warlord kann keine Scale/Plate tragen, weil er im ersten Buch erschienen ist und daher nicht so hochgepowert wie die später erscheinenden Klassen in den manigfaltigen Zusatzbüchern!

Alternativ: Der selbe Typ, der damals (3.X) den Barden und den Paladin konzipiert hat, hat auch den Warlord konzipiert und der mag einfach keine Klassen die was drauf haben.
 ;)

--- Ende Zitat ---

eh...der Warlord ist ohnehin eine der besten Klassen. Und 1st level Leader haben in 4e eben nur Chain. Ich seh da kein Problem.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Georgios am 15.07.2008 | 14:12 ---Wo kommen wir denn da hin, wenn man beim D&D spielen sich erst was vorstellen muss, dass auch noch Sinn ergibt (so wie dein Beispiel) und anschließend die Regeln benutzt?

--- Ende Zitat ---
Hör auf, Hör auf Ich krieg keine Luft mehr.
Jetzt ist D&D4 nicht nur Cool und das Non-Plus-Ultra der Weiterentwicklung weil es sich vom Tabletop übers Rollenspiel wieder zum Tabletop entwickelt hat, jetzt ist es auch noch realistisch

Da müssen echt Drogen in der Tinte sein, kein Wunder das die so leicht abfärbt.

Joe Dizzy:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 15.07.2008 | 16:11 ---Jetzt ist D&D4 nicht nur Cool und das Non-Plus-Ultra der Weiterentwicklung weil es sich vom Tabletop übers Rollenspiel wieder zum Tabletop entwickelt hat, jetzt ist es auch noch realistisch

--- Ende Zitat ---

Warum zitierst du mich eigentlich, wenn du dich nicht auf das beziehst was ich schreibe?

Skele-Surtur:
Ganz ehrlich: die letzten 4 Posts haben ALLLE keinen wirklichen Sinn gemacht, so what.

Asdrubael:
also ich hab mir die pdf Versio noch nicht gekauft, aber ich hab das schon richtig verstanden, dass der Warlord grundsätzlich Schwere Rüstung tragen darf, wenn er die Feats dafür ausgibt?

Dann ist doch alles in Butter oder? Ein bisschen "Room for Improvement" muss doch sein oder?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln