Medien & Phantastik > Sehen
Der Neue Punisher [2008]
Yerho:
Jepp, der erste Trailer ("for all audiences") führte schon arg in die Irre, was die Machart des Films angeht.
Aber geht es nur mir so, oder kamen auch euch einige Bilder im neuen Trailer schon wieder etwas übertrieben vor? Nichts gegen unverblümte Härte, aber da war Manches schon so affig überzogen, dass es besser in Filme passt, die sich per se nicht ernst nehmen, wie zum Beispiel "Kill Bill" oder "Planet Terror". Das passt IMHO ebenso wenig zum Punisher (egal in welcher Comic-Interpretation) wie Familienfreundlichkeit.
Fire:
Komisch...für mich war GENAU DAS punisher!!! more violence please!!! :)
Vash the stampede:
Schade, schade, schade.
Eigentlich hätte der Film letzten Donnerstag in Deutschland starten sollen. Tat er nicht, weil Sony aufgrund der schlechten Einspielergebnisse in USA die Kinoauswertung für D-Land zurück zog. Jetzt heißt es auf die DVD hoffen. Tja, so kann es gehen.
Vandal Savage:
Ach, das ist der Grund! Hab mich schon gewundert.
Aber gut, das dieser Filom kein Erfolg werden würde, ist auch klar.
Falcon:
@trailer: jetzt erst gesehen.
heilige scheisse, was für ein Dreck. Habe auf einen Actionfilm gehofft und kein Splatterfest. Wieder mal ein gutes Actionpotential hoffnungslos in den Keller gezogen nur um sich wahrscheinlich per Skandallevel auf billigste Weise Gehör (bzw. Blick) zu verschaffen.
ich ärger mich richtig über so viel Murks.
der Trailer ist dermaßen lang, daß man nicht den Eindruck bekommt man müsste den Film noch gucken um alle gesehen zu haben. Vermutlich war er deswegen ein Flopp.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln