Medien & Phantastik > Sehen
Der Neue Punisher [2008]
reinecke:
Viel schlechter finde ich, dass der Punisher so als Held inszeniert wird, der selbstlos gegen das Böse kämpft. Zumindestens im ersten verlinkten Trailer.
Dabei ist er doch genau das nicht. Und das kam im ersten stinklangweiligen und billigen Film doch auc hbesser rüber? Da war die Grausamkeit der Welt auch nicht durch Splatter, sondern durch Handlungen der Akteuere dargestellt.
Grungi:
Boah muss den sehen, hört sich super an!
Falcon:
das ist vor allem wieder ein schönes Beispiel, daß ein Trailer (sieher den ersten) NICHTS über einen Film aussagen muss.
und häufig sind die Trailer sogar die besseren Filme :)
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 2.02.2009 | 19:21 ---heilige scheisse, was für ein Dreck. Habe auf einen Actionfilm gehofft und kein Splatterfest. Wieder mal ein gutes Actionpotential hoffnungslos in den Keller gezogen nur um sich wahrscheinlich per Skandallevel auf billigste Weise Gehör (bzw. Blick) zu verschaffen.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, das Gewaltniveau entspricht dem der Comics (Punisher in der Marvel MAX-Reihe geschrieben von Garth Ennis). Und nach den ersten beiden, grauenhaft schlechten Verfilmungen hat man sich endlich einmal deutlich mehr an den Comics orientiert. Und diese sind sicherlich Geschmackssache, die Ennis-Punisher-Fans (zu denen ich mich zähle) sind vom Film aber ziemlich begeistert. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, die US-DVD ist aber schon vorbestellt.
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 2.02.2009 | 20:24 ---das ist vor allem wieder ein schönes Beispiel, daß ein Trailer (sieher den ersten) NICHTS über einen Film aussagen muss.
--- Ende Zitat ---
Das fällt mir ja jetzt erst auf: Du sagst einerseits anhand des Violence-Trailers, der Film sei "Dreck", meinst andererseits aber, dass Trailer nichts über Filme aussagen müssen... wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln