Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Orga] Zukunftsmusik
Don Kamillo:
Also da ich meinen Char jetzt nicht effektiv gespielt habe, da ich kaum/keine XP gezählt habe, wass hier ja eigentlich wichtig ist, aber ich arbeite jetzt nicht ie ganze Zeit effektivst darauf hin, ich bin kein Skyrock, muß und will ich auch nicht sein... ( War jetzt keine Kritik, du ziehst Dein Ding durch und das ist gut so! )
Wegen mir können wir gerne zu neuen Charakteren umblenden, wenn es passt und wenn sich einiges geklärt hat, kann jetzt noch nicht beurteilen, ob ich weiter mitmache, aber ich mag diese Runde! Aber es sollte schon was mit den Ereignissen in Gonne-on-Maire zu tun haben, ürde ich sagen!
Auch ich danke allen Teilnehmern der Runde, war ein Spass und ist ein Spass!
Gaukelmeister:
Also vorneweg: großes Danke schön an Harald! Mir macht's sehr viel Spaß und ich bin froh, endlich TSOY zu spielen - werde ich garantiert beizeiten auch in einer meiner Runde ausprobieren.
Dass ich gerade raus bin, ist bedauerlich. Aber ich will auf jeden Fall im August wieder einsteigen. Ob das mit Arpok oder einem neuen Charakter in der alten Story oder einer neuen Story passieren sollte - keine Ahnung. Ich mag Arpok und könnte mir gut vorstellen, dass er sich allmählich über den Abgrund entwickelt. Aber neue Charaktere finde ich auch immer anregend. Von daher: keine eindeutige Präferenz. Wobei: neue Charaktere, alte Story fände ich nicht so doll. Also entweder Status quo erhalten oder alles neu macht der Mai.
Silent:
So mein Wochenende ist vorrüber, kam gestern aber leider zu nichts.
Ich fand das Finale sehr schon inszeniert ;)
Weiterspielen möchte ich auf jeden Fall gerne, aber ich muss nicht unbedingt Celia spielen.
Skyrock:
Dann besteht der Konsens wohl aus neuer Umgebung mit neuen Charakteren (außer Sirrah).
Vielleicht dabei auch in Kontrast zur vorigen Runde mit stärkerem PvP-Anteil? Was denkt ihr?
oliof:
Stärkerer PvP Anteil? Entweder verstehst Du unter PvP was anderes als ich, oder ich bin entschieden dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln