Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ulisses bringt Pathfinder auf deutsch
Xemides:
Siehe hier:
http://forum.ulisses-spiele.de/viewtopic.php?p=446945#446945
Village Idiot:
Tja, hm, öhm, tja, nech... also puh ich meine: brauch ich nicht, wenn die noch Ressourcen frei haben, sollen sie die meinetwegen lieber in DCC und die Iron Kingdoms stecken.
Vash the stampede:
Also an sich finde ich die Nachricht richtig toll, .... :d
... aber (::) ) was will Ulisses eigentlich noch alles lizensieren?
Ja, ich habe es gelesen, dass ein neues Team zusammengestellt wird, jedoch haben sie inzwischen so viele Lizenzen, dass es zu Verzögerungen und ähnlichem (Abbruch, usw.) kommen muss. Firmenpolitisch ist es natürlich sinnvoll (schon anstehende D20 Lizenzen und mit SpyCraft eine ebenso auf D20 basierende Lizenz), aber was ist mit all ihren anderen Projekten (Anima, die Ankündigung für weitere Castle Falkenstein-Bücher, sowie die Möglichkeit der Neuauflage anderer "Truant"-Systeme)? Und wer soll das alles kaufen? Vor allem weil die meisten, möglichen Interessenten sich die Sachen doch auf englisch kaufen? Und die Frage nach Pathfinder zeigt doch mal wieder, das viele außer ihrem System nichts kennen.
Village Idiot:
Stimmt Spycraft! Damit sollen sie sich auch ranhalten! Bei Anima soll es ja angeblich daran liegen, daß sich das Orginal auch verzögert, gut gläubig wie ich bin schluck ich das mal. Aber Pathfinder? Damit weiß ich echt nix anzufangen, naja solange sich andere drüber freuen...
Silent Pat:
--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 14.07.2008 | 18:38 ---Stimmt Spycraft! Damit sollen sie sich auch ranhalten! Bei Anima soll es ja angeblich daran liegen, daß sich das Orginal auch verzögert, gut gläubig wie ich bin schluck ich das mal.
--- Ende Zitat ---
Tststs ;)
Spycraft ist in der Übersetzung, bei Anima liegen die Verzögerungen definitiv nicht an uns. Ehrlich. Aber es liegt auch nicht daran, dass sich das Original verzögert - das gibt es seit schon seit zwei Jahren, oder so. "Original" ist bloss nicht immer das gleiche wie "englisch" ;D Doe Probleme liegen da woanders - leider nicht bei uns, sonst könnten wir sie wahrscheinlich abstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln