Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ulisses bringt Pathfinder auf deutsch

<< < (10/14) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Silent Pat am 28.11.2008 | 11:40 ---Ist aber beim Beta-Regelwerk zum Glück nicht so schlimm, wie beim entgültigen Regelwerk nächstes Jahr.

--- Ende Zitat ---
Und betrifft dann wohl nicht das Weihnachtsgeschaeft sondern den Termin der SPIEL. (Schafft ihr das oder wird das zu kurz?)

Silent Pat:

--- Zitat von: Selganor am 28.11.2008 | 13:43 ---Und betrifft dann wohl nicht das Weihnachtsgeschaeft sondern den Termin der SPIEL. (Schafft ihr das oder wird das zu kurz?)

--- Ende Zitat ---

Das hängt von zwei Faktoren ab über die wir wohl erst Mitte 2009 was wissen:

Wie umfangreich werden die Änderungen sein.
Wie weit vorher kriegen wir die Texte und Layoutfiles.

Wenn wir sinnvoll dran arbeiten können, bevor die englische Version rauskommt und die Änderungen nicht so groß sind, dass wir das ganze Buch neu machen müssen, können wir das schaffen.

Drantos:
Lasst euch ruhig noch ein bisschen Zeit  ;D

Unsere Gruppe wird sich die nächsten 1-2 Jahre noch mit Warhammer/Rolemaster beschäftigen.

Es reicht also, wenn das Regelwerk Mitte 2010 - Anfang 2011 rauskommt  :d

cu Drantos

Robert:
Damit bleibt nur noch die Frage, ob Ulisses die deutsche Beta auch als Gratis-Pdf rausbringt?

Daran mache ich fest, ob ich mir das entgültige Produkt dann von Paizo, oder von Ulisses hole.
Die Sprache ist mir sowieso egal, ich kann Englisch ::)

Dom:

--- Zitat von: Silent Pat am 13.08.2008 | 11:18 ---Es wird auch als kostenloser Pdf-Download zur Verfügung gestellt werden!

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln