Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Knights of the Old Republic MMO - Old Republic

<< < (9/20) > >>

Timo:
http://www.gametrailers.com/video/the-voice-star-wars/52927

Video über die komplette Sprachausgabe, man kann auch das erste Mal das Interface des Spiels sehen.
Die Gesprächsoptionen sehen aus wie die von MassEffect vom Design her.

Falcon:
ARGH, das Mass Effect Dialogsystem (klickt an "Calm down" - *Blam* Spielercharakter erschiesst NSC; klickt an "No", Spielercharakter: "Yes".). Zum Kotzen. Es war eine Katastrophe.
KOTORMMO mit Full Voice hatte mich wirklich interessiert aber mit diesem ätzenden System muss ich es mir überlegen.

davon abgesehen, daß das Video den Eindruck vermittelt, daß man das Spiel ungefähr 1mal durchspielen kann.
Aber dann nutze ich es halt als Singleplayer Experience *shrug*

ich frage mich ob auch die deutsche Übersetzung so gut vetont wird. In der Regel sind die PC Spiel Audios das einzige Medium in dem sie keine vernünftige Synchronisation hinkriegen.

Timo:
Als wenn das selbe Drehrädchen jetzt heißt, dass die gleichen Bugs drin sind...

Yerho:

--- Zitat von: ChaosAptom am 19.07.2009 | 22:21 ---Als wenn das selbe Drehrädchen jetzt heißt, dass die gleichen Bugs drin sind...
--- Ende Zitat ---

"Calm down" ist ein gutes Beispiel. Wenn das da steht, kann es auch ohne Bugs von "Bitte beruhigen Sie sich." bis "Fresse halten, sonst ...!" so ziemlich alles bedeuten. Da wären etwas konkretere Hinweise, was die Dialogoptionen bewirken, schon echt nicht verkehrt ... :-\

Timo:
oder Optionen, ich hab halt nur festgestellt dass, das Rad gleich aussieht, was ihr sagt ist ungefähr so als wenn ich sagen würde: "Der neue Porsche 911 ist schwarz"
und ihr sagt" der alte VW Käfer hat sich scheiße gelenkt und war viel zu langsam"  ~;D

Was ME betrifft habt ihr aber recht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln