Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
Falcon:
@VK Käfer: wtf?
vielleicht sollte man erwähnen, daß dieses Dialograd mit den schwammigen Optionen von denselben Menschen designt wurde, die es jetzt wieder benutzen.
und man kann im Video sehen, daß in den Optionen nicht der ganze gesprochene Text steht (wie das in TextRPGs üblich ist), sondern nur ein paar Schlagworte.
und wenn ich mir jetzt überlege, daß ich in einem MMO NICHT neu laden kann...
MadMalik:
Aber meist kann man auf cancel/abandon Quest drücken und einfach nochma von vorne starten.
Stück nerviger, aber selber Effeckt was Storydevelopment angeht.
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 19.07.2009 | 14:03 ---ARGH, das Mass Effect Dialogsystem (klickt an "Calm down" - *Blam* Spielercharakter erschiesst NSC; klickt an "No", Spielercharakter: "Yes".).
--- Ende Zitat ---
Na ja, ganz so krass war es dann auch wieder nicht, oder sollte mich meine Erinnerung da wirklich so stark trügen... Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass aus einem gemeinten "ja" ein "nein" im Spiel geworden ist.
Uebelator:
--- Zitat von: Ranor am 20.07.2009 | 12:36 ---Na ja, ganz so krass war es dann auch wieder nicht, oder sollte mich meine Erinnerung da wirklich so stark trügen... Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass aus einem gemeinten "ja" ein "nein" im Spiel geworden ist.
--- Ende Zitat ---
Stimmt... Aber manchmal hab ich mich auch ziemlich stark über die Reaktionen des Charakters gewundert, weil ich in Abetracht der Antwortmöglichkeiten schlicht mit einer anderen Reaktion gerrechnet hätte. Speziell im Gespräch mit dieser Reporterin ist mir das aufgefallen. Dort wollte ich eigentlich möglichst diplomatisch und mit etwas Fingerspitzengefühl antworten, aber da stand dann als Antowertmöglichkeit ein gefühltes "No comment" und der Charakter ist dann losgegangen und hat ihr eine reingehauen.
Nathanael:
Ich freueu mich eigentlich ziemlich auf das KOTOR MMO. Vielleicht lasse ich mich überzeugen MMORPGs zu zocken, was ich bisher nicht so getan habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln