Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Red Sonja

<< < (21/38) > >>

hexe:
Gibt es dann in Red Sonja auch 300 nackte Männer zu sehen? Juhu!

Skele-Surtur:
Ich vermute mal an den aufgesprühten Sixpacks kommen wir auch diesmal nicht vorbei, auch wenn sie angesichts der ausgepolsterten Titten diesmal etwas in den Hintergrund gedrängt werden... ::)

Plansch-Ente:
Ich fand 300 jetzt auch nicht als DAS filmische Meisterwerk...mir hat lediglich der STIL gefallen. Dass dir der Stil nicht gefällt, ist natürlich rein subjektiv. Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du deine Meinung für alle als Allgemeingültig hinstellst...auf mich WIRKTEN deine Posts nur so.

Ich für meinen Teil liebe den Sin City/300 Stil und wünsche mir noch zich solcher Filme. Ich scheine derzeit das "Glück" zu haben, dass es ein sehr beliebter Stil ist und deshalb der eine oder andere Film noch in dem Stil produziert wird.

Wenn ich mal fragen darf: Was stört dich denn so extrem an dem Stil? Reines Interesse!

Uebelator:
Ja, das Poster hat ein bissl die 300-Optik, aber das muss ja nicht zwangsweise heissen, dass der Film dann auch so aussehen muss. Vielleicht, haben sie die Haare auch nur so knallrot gemacht, damit auch der dümmste Depp versteht, warum sie denn nun "Red Sonja" heisst. ;)

Bissl Sorgen mach ich mir allerdings, über Robert Rodriguez... Der Typ hat bisher zwar den einen oder anderen ganz amüsanten Film gemacht, aber die waren von der Art her alle irgendwie so gar nicht so, wie ich mir einen guten Fantasyfilm vorstelle. Will halt ungern so einen Mucho-Macho Mexican-Standoff Supercool-Scheiss in so einem Film haben.

Naja, andererseits hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass der Regisseur von "Braindead" den Herrn der Ringe ganz gut hinkriegt.

Boni:
Wenn ich das richtig sehe, ist Rodriguez doch "nur" der Produzent?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln