Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Red Sonja
Yerho:
Man glaubt manchmal gar nicht, was Darsteller dank sündhaft teurer Trainer heutzutage in relativ kurzer Zeit hinkriegen. Aber Megan Fox halte ich deshalb trotzdem für eine suboptimale Besetzung, weil sie einfach nicht dem Typus entspricht, selbst wenn sie auf athletisch getrimmt wird.
Andererseits hätte ich auch keinen Vorschlag für eine passendere Besetzung. Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein komplett neues Gesicht einzuwenden.
Lichtschwerttänzer:
ich erwarte von Dark Agnes de Chastillon und Red Sonya of Rogatino etwas anderes als Kutchek und Gores Bodybuildrmuskeln , nämlich she devil with a sword.
Chaosdada:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 5.04.2010 | 20:19 ---warum nicht?
--- Ende Zitat ---
Weil sie zu klein, schmächtig, schwächlich und weich ist.
Natürlich kann Training noch einiges ändern, aber nicht die grundlegende Statur. Und bedrohlich wirken lernt sie glaube ich nicht mehr.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Chaosdada am 5.04.2010 | 22:59 ---Weil sie zu klein, schmächtig,
--- Ende Zitat ---
und? Kutchek Gore und Arnie sind für Conan auch ungeeignet, Arnie wegen seines Mr Universum Body
Chaosdada:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 5.04.2010 | 23:19 ---und? Kutchek Gore und Arnie sind für Conan auch ungeeignet, Arnie wegen seines Mr Universum Body
--- Ende Zitat ---
Erstens ändert die Ungeeignetheit irgendwelcher anderer Leute nicht das geringste an der Ungeeignetheit von Megan Fox. Zweitens halte ich Arnie für den perfekten irreal-archaischen Barbar (sogar mit Bergbarbarenakzent). Ich ahne schon deinen nächsten Post, aber dass seine Muskeln dysfunktional aufgeblasen sind, schadet nicht im geringsten, denn es kommt nur auf das Aussehen an. Ein Barbar mit einem besseren Metallknüppel sollte vor allem stark sein und er sieht stark aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln